Vertriebsbeauftragter / Account Manager Bayern (m/w) für Telematikprodukte

Telic GmbH

Homeoffice Großraum Nürnberg

Consulting

Homeoffice Großraum Nürnberg /

Vertriebsbeauftragter / Account Manager Bayern (m/w) für Telematikprodukte Telic GmbH Homeoffice Großraum Nürnberg / Ingolstadt Sie betreuen bestehende Kunden, akquirieren neue Systemintegratoren und Lösungsanbieter und bauen gemeinsam mit dem Deutschlandvertriebsleiter weitere Vertriebswege auf.

Die Gmbh Mit Sitz In Oberhaching Bei Mã¼nchen Entwickelt Und Vermarktet Weltweit Telematikprodukte Die In Ortungs- Logistik- Und Sicherheitssystemen Anwendung Finden Als Spezialist In Diesem Segment Unterstã¼tzen Wir Industrieunternehmen Und Dienstleister Bei Der Integration Unserer Iot- Oder M2m-systeme Wir Sehen Uns Als Lã¶sungsanbieter Im B2b Und Investitionsgã¼tergeschã¤ft Und Setzten Dabei Unter Anderem Technologien Wie Gsm Umts Gps Und Glonass Ein Das Schnelle Wachstum Und Die Gute Reputation Zeichnen Die Gmbh In Diesem Hoch Innovativen Markt Der Tracking- Black Box- Und Fernã¼berwachungs-produkte Als Technologisch Und Qualitativ Fã¼hrend Aus Um Den Deutschen Markt Noch Besser Zu Durchdringen Bauen Wir Unser Vertriebsteam Weiter Auf Daher Suchen Wir: Vertriebsbeauftragter / Account Manager Bayern (m/w) Fã¼r Telematikprodukte Sie Betreuen Bestehende Kunden Akquirieren Neue Systemintegratoren Und Lã¶sungsanbieter Und Bauen Gemeinsam Mit Dem Deutschlandvertriebsleiter Weitere Vertriebswege Auf Unsere Erwartungen: Einsatzbereitschaft Bei Klarer Zieldefinition Engagement ãoberzeugungsstã¤rke Ausdauer Und Eine Hohe Kundenorientierung Mindestens 1-2 Jahre Vertriebserfahrung Vorzugsweise In Der Telekommunikations- Bzw It-branche Eigenstã¤ndiges Und Umsatzorientiertes Arbeiten Gutes Technisches Verstã¤ndnis Wã¼nschenswert Unser Angebot: Regionale Vertriebsverantwortung Innerhalb Eines Schnell Wachsenden Und International Positionierten Unternehmens Sehr Interessantes Und Dynamisches Marktumfeld (m2m/iot) Intensive Einarbeitung Und Kompetente Unterstã¼tzung Bei Der Umsetzung Der Vertriebsziele Zu Ihrer Unterstã¼tzung Stehen Ein Engineering Team Fã¼r Den Technischen Support Der Kunden Und Ein Erfahrenes Management Team Bereit Sie Arbeiten Von Ihrem Homeoffice Vorzugsweise Im Groãÿraum Nã¼rnberg/ingolstadt Aus Sind Hauptsã¤chlich Beim Kunden Und Erhalten Innendienstunterstã¼tzung Von Unserer Zentrale In Mã¼nchen Festanstellung Mit Grundgehalt Und Boni Wenn Sie Die Position Des Vertriebsbeauftragten/account Managers Bayern Anspricht Dann Schicken Sie Uns Bitte Ihre Aussagekrã¤ftige Bewerbung Per E-mail An: Fheineck@de Oder Per Post An: Gmbh Zhd Herr Heineck Persã¶nlich Raiffeisenallee 12b 82041 Oberhaching Weitere Informationen Erhalten Sie Vorab Unter Http://wwwde/ Oder Telefonisch Unter: 089/450 292-20 Sales Manager Managerin Management Technischer Vertrieb Kundenakquisition Vertriebler Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Verkã¤ufer Technische Verkã¤uferin Key Account Key-account-manager Key-account-managerin Key-account-management Vollzeitstelle Sã¼ddeutschland Bayern 82041 Oberhaching Ax35070by Vertriebsbeauftragter / Account Manager Bayern (m/w) Für Telematikprodukte Sie Betreuen Bestehende Kunden Akquirieren Neue Systemintegratoren Und Lösungsanbieter Und Bauen Gemeinsam Mit Dem Deutschlandvertriebsleiter Weitere Vertriebswege Auf Homeoffice Großraum Nürnberg / Ingolstadt

Fertigungstechniker Automotive (m/w/d) - Sonstige Dienstleistungen
   HARTING Automotive GmbH (Espelkamp)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Kirchheimbolanden)

Head of Customer Success (m/w/d) im Bereich SaaS
   softgarden e-recruiting GmbH (Berlin)